Tja ich halt!!!!

Mein Leben und Ich!!!

Mein Leben und Ich sind uns einig. Wir sind verrückt. Jeden Tag passieren uns Dinge, die einen nur verrückt machen kann. Doch wir lieben es so wie es ist.

Das Leben bringt eigentlich alles mit. Schmerz, Liebe, Lust, Verlust und andere Dinge mit sich. Mein Leben hat mich zu der Liebe gebracht, aber auch zum Schmerz und Verlust. Der Verlust von Geliebten Menschen ist nicht immer einfach, aber man übersteht sie. Der Schmerz vergeht zwar nicht  mehr, aber er wird besser. Die Liebe mindert den Schmerz etwas, doch man vergisst nie was war oder wie es ist. 

 Mein Leben und ich sind froh über unsere Freunde. Ohne sie wären wir nicht das was wir jetzt sind und würden uns wahrscheinlich in die hintersten Ecken verkriechen. Freunde kommen und gehen, aber die beste Freundin bleibt für immer. Es  hängt viel mit der Liebe auch zusammen. Liebe ist eins der Besten Mittel um das Leben zu bestehen. Ohne die Liebe  könnten wir nicht Leben. Leben ist wichtig und Ich Liebe  mein Leben.

Ja ich fassel etwas viel, aber ich Blogge seit  neusten und ich muss meinen Gedanken freien Lauf lassen. Warum sollte ich auch nicht? Ich schreibe gerne und wenn ich beim Bloggen alles raus lassen kann warum nicht?

Besser so als wenn ich platze  und meine Gedanken verschwinden.

Und alles was ich schreibe kommt gerade aus meinen Kopf. Nix vorher aufgeschrieben, sondern frei aus der Hand und frei aus dem Kopf.

Mehr kann ich im moment nicht loslassen. Doch der nächste Blog folgt bestimmt bald  

Lasst euch überraschen!!!!

Eure Kiara

11.5.14 14:43

Letzte Einträge: Wie sich alles ändern kann!!!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.6.14 20:12)
ist toll geschrieben^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen